• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Düsseldorf holt Abstreiter als Co-Trainer

  • Aktualisiert: 30.06.2014
  • 17:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DEL
Anzeige

Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den früheren Nationalspieler Tobias Abstreiter als Co-Trainer verpflichtet.

Düsseldorf (SID) - Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den früheren Nationalspieler Tobias Abstreiter als Co-Trainer verpflichtet. Der 43-Jährige wird bereits beim Trainingsauftakt der Profimannschaft am Dienstag dabei sein. "Wir kennen uns schon viele Jahre, auch aus gemeinsamen Trainerlehrgängen. Wir vertrauen uns und haben dasselbe Verständnis von Eishockey", sagte Cheftrainer Christof Kreutzer.

Der Landshuter Abstreiter hat als Stürmer über 800 Erstligaspiele in Deutschland bestritten. Mit Hedos München und den Kölner Haien wurde er jeweils deutscher Meister, zudem kam er auf 48 Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group