• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

EHC München holt Verteidiger Smaby zurück

  • Aktualisiert: 14.11.2014
  • 12:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-EHC RED BULL MÜNCHEN
Anzeige

Der EHC München aus der Deutschen Eishockey Liga hat den US-Verteidiger Matt Smaby zurückgeholt.

München (SID) - Der EHC München aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den US-Verteidiger Matt Smaby (30) zurückgeholt. Der frühere NHL-Profi absolvierte in der abgelaufenen Saison 42 Spiele für den aktuellen Tabellenzweiten. Zur Vertragslaufzeit machten die Münchner keine Angaben. 

"Ich freue mich sehr, wieder zurück nach München zu kommen. Natürlich habe ich die vergangenen Wochen sehr genau verfolgt, welch tolle Entwicklung das Team genommen hat. Meine Aufgabe ist es nun, die Mannschaft weiter zu stärken", sagte Smaby, der von 2007 bis 2011 in der Profiliga NHL 122 Spiele für die Tampa Bay Lightning gemacht hat.


© 2024 Seven.One Entertainment Group