• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey-Nationalspieler Marcel Müller verlässt Krefeld

  • Aktualisiert: 28.04.2015
  • 13:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Eishockey-Nationalstürmer Marcel Müller wird in der kommenden Saison nicht für die Krefeld Pinguine auflaufen.

Krefeld (SID) - Eishockey-Nationalstürmer Marcel Müller wird in der kommenden Saison nicht für die Krefeld Pinguine auflaufen. Wie der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekannt gab, erteilte Müller (26) den Pinguinen eine Absage. Man habe sich intensiv bemüht und bedauere die Entscheidung des Centers. Bei der Suche nach einem Nachfolger werde man "ohne Zeitdruck" vorgehen.

Für welchen Klub Müller künftig spielt, ist noch unklar. Zuletzt wurde er mit den Hamburg Freezers in Verbindung gebracht. Müller war im November 2014 von den Kölner Haien nach Krefeld gewechselt, in Köln war er zuvor aussortiert worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group