• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kirilenko trennt sich von Owetschkin

  • Aktualisiert: 22.07.2014
  • 09:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Aus für das russische Traumpaar: Tennisstar Maria Kirilenko hat sich vom Eishockey-Helden Alexander Owetschkin getrennt.

Moskau (SID) - Aus für das russische Traumpaar: Tennisstar Maria Kirilenko (27) hat sich eineinhalb Jahre nach ihrer Verlobung vom Eishockey-Helden Alexander Owetschkin (28) getrennt.

"Unsere Beziehung ist beendet, aber ich respektiere Sascha als Menschen und Athleten. Ich wünsche ihm weiterhin sportlichen Erfolg", ließ Kirilenko vielsagend in einer Mitteilung des russischen Tennisverbandes wissen. Für die Entscheidung gebe es "viele Gründe". Zuletzt waren Fotos von Owetschkin und der russischen Athletin Karolina Sewastjanowa, Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik, aufgetaucht.

Tennis-Schönheit Kirilenko (Weltranglisten-92.) und der dreimalige Weltmeister Owetschkin, Stürmer der Washington Capitals aus der nordamerikanischen Profiliga NHL, waren seit 2011 zusammen. Die Verlobung gaben sie am Neujahrstag 2013 bekannt, einen Termin für die Hochzeit gab es aber noch nicht. Zuletzt hatte es bereits Gerüchte über eine Trennung gegeben, da Owetschkin anders als früher nicht als Zuschauer bei Kirilenkos Wimbledon-Auftritt aufgetaucht war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group