• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kölner Haie verleihen Björn Krupp an Wolfsburg

  • Aktualisiert: 11.12.2014
  • 14:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Zwei Monate nach dem Rauswurf von Trainer Uwe Krupp verlässt dessen Sohn Björn auf eigenen Wunsch die Kölner Haie.

Köln (SID) - Zwei Monate nach dem Rauswurf von Trainer Uwe Krupp verlässt dessen Sohn Björn (23) auf eigenen Wunsch die Kölner Haie. Der Verteidiger wird an den EHC Wolfsburg verliehen und in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bis zum Saisonende für den Konkurrenten spielen. Krupp, dessen Vertrag vor zwei Wochen bis 2016 verlängert wurde, war vor drei Jahren zum achtmaligen Meister gewechselt.

"Wir danken Björn Krupp für seinen Einsatz hier bei den Haien und wollen ihm die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln", sagte Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger. "Der Wechsel ist auf meinen Wunsch hin zustande gekommen. Ich bin froh, dass mir seitens der Haie diese Möglichkeit eröffnet wurde", so Krupp.


© 2024 Seven.One Entertainment Group