• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Haie entlassen Krupp und Nethery

  • Aktualisiert: 10.10.2014
  • 10:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Die Kölner Haie aus der DEL haben nach übereinstimmenden Medienberichten Trainer Uwe Krupp und Manager Lance Nethery entlassen.

Köln (SID) - Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben nach übereinstimmenden Medienberichten Trainer Uwe Krupp und Manager Lance Nethery entlassen. Dem Express bestätigte Nethery die Trennung: "Ja, es stimmt, wir trennen uns. So hart ist leider das Profigeschäft. Ich habe die Entscheidung der Investoren aber zu akzeptieren und bedanke mich bei den Haien für die gute Zusammenarbeit." 

Der Vizemeister hatte die letzten sechs Spiele in Folge in der DEL und der Champions League verloren, am Mittwoch unterlagen die Haie beim slowakischen Meister HC Kosice mit 3:4. In der Liga liegt Köln auf dem vorletzten Tabellenplatz. Krupp war seit Sommer 2011 Cheftrainer der Haie.


© 2024 Seven.One Entertainment Group