• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nationalspieler Noebels verlässt Flyers und wechselt zu den Eisbären

  • Aktualisiert: 13.10.2014
  • 16:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Für Marcel Noebels ist das Abenteuer Nordamerika beendet. Der 22-Jährige wechselt von den Philadelphia Flyers zu den Eisbären Berlin.

Berlin (SID) - Für Eishockey-Nationalspieler Marcel Noebels ist das Abenteuer Nordamerika beendet. Der Vertrag des 22 Jahre alten Außenstürmers bei den Philadelphia Flyers aus der nordamerikanischen Profiliga NHL wurde aufgelöst, Noebels wechselt zu Rekordmeister Eisbären Berlin in die Deutsche Eishockey Liga (DEL).

"Marcel Noebels ist ein junger, guter Eishockeyspieler mit viel Potenzial. Er passt perfekt zu den Eisbären", sagte Geschäftsführer Peter John Lee. Noebels wurde 2011 in der vierten Runde des NHL-Entry-Drafts von den Flyers ausgewählt, lief aber in den vergangenen beiden Spielzeiten vorrangig für das Farmteam Adirondack Phantoms auf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group