• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1.FC Köln: Modeste-Ausfall? Stöger bleibt gelassen

  • Aktualisiert: 09.12.2016
  • 12:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Peter Stöger vom 1. FC Köln glaubt, dass sein Team im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag den Ausfall von Torjäger Modeste verkraften könnte.

Köln - Trainer Peter Stöger vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln glaubt, dass sein Team im Heimspiel gegen Vizemeister Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) sogar den verletzungsbedingten Ausfall von Torjäger Anthony Modeste (Knieblessur) verkraften könnte. "Anthony Modeste ist natürlich wichtig, er ist für uns sowas wie eine Torgarantie. Wenn er nicht hundertprozentig fit ist, werden wir andere Varianten schaffen", sagte Stöger "Sky Sport News HD".

Der Franzose Modeste traf in dieser Saison schon zwölfmal in der Bundesliga für den FC. Stöger: "Natürlich geht uns da etwas verloren, aber sportlich können wir das auffangen. Wir haben bisher eine gute Serie gespielt und es waren immer ein paar Spieler nicht dabei."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group