• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 15.12.2021
  • 16:45 Uhr
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Am 29. Spieltag der Bundesliga empfängt 1899 Hoffenheim den FC Bayern München. ran.de zeigt euch, wo ihr das Spiel am Samstag, 18.04., ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

UPDATE, 15.12.2021, Wir zeigen, wie man das Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg live im Free-TV und im kostenlosen Livestream sehen kann.

München - Das Duell des Ersten gegen den Siebten kann für die Hoffenheimer zum richtungsweisenden Spiel werden (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Das Team von Trainer Markus Gisdol kämpft um die Qualifikation für die Europa League, aktuell hat die TSG zwei Punkte Rückstand auf den ersehnten sechsten Platz.

Für die Bayern ist an dieser Partie wohl das Wichtigste, dass sich keiner der Spieler vor dem entscheidenden Rückspiel in der Champions League gegen Porto verletzt. Ein weiterer Ausfall kommt aber mit Kapitän Philipp Lahm hinzu, der wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht im Kader steht.

Anzeige

+++ Hoffenheim gegen Bayern live: Die Aufstellungen sind da +++

Hoffenheim: Baumann - Beck, Strobl, Bicakcic, Toljan - Polanski, Rudy, Schwegler - Volland, Firmino - Modeste

FC Bayern: Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Bernat - Rode, Weiser, Gaudino - Götze, Müller - Lewandowski

1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München: Hoffenheim muss für Europa punkten

Wenn sich die TSG Hoffenheim ihren Traum von der Europa-League-Teilnahme erfüllen will, sollten die Kraichgauer gegen die Gäste aus München wieder anfangen zu punkten. Nach zwei Niederlagen gegen Köln (2:3) und Gladbach (1:4) sowie dem mageren Unentschieden gegen Paderborn (0:0) ist Hoffenheim auf Platz 7 abgerutscht, der wohl noch ein Europa-League-Ticker bedeuten würde (es sei denn, der BVB oder Bielefeld würden Pokalsieger).

Gegen den FC Bayern erwartet die Mannschaft um Roberto Firmino, Hoffenheims Top-Scorer (6 Tore, 8 Vorlagen), sicherlich kein einfaches Spiel. Doch da der FCB aktuell stark geschwächt ist, könnten die Kraichgauer ihre Chance auf drei Punkte gegen einen Top-Klub nutzen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München: Guardiola will kämpfen

Nach der bitteren Niederlage gegen Porto in der Champions League und dem überraschenden Rücktritt von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt als Mannschaftsarzt ist die Unruhe bei den Bayern groß. Dennoch zeigt sich die Mannschaft hoch konzentriert auf die Bundesliga-Partie gegen Hoffenheim. "Ich bin im Kopf nicht beim Rückspiel gegen Porto. Ich denke momentan nur an Hoffenheim. Ich will kämpfen mit den Spielern, die hier sind", erklärte Bayern-Trainer Pep Guardiola auf der Pressekonferenz zur Begegnung.

Keine leichte Aufgabe, zumal sich die Liste der fehlenden Spieler krankheitsbedingt um Philipp Lahm erweitert hat. Mario Götze und Xabi Alonso waren zwar angeschlagen, stehen aber wohl zur Verfügung. "Schonen für die Champions League" könnte in Sinsheim die Devise sein.

1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München: Die voraussichtlichen Aufstellungen

1899 Hoffenheim: Baumann - Beck, Strobl, Bicakcic, Kim - Rudy, Polanski, Schwegler - Volland, Firmino - Schipplock

FC Bayern München: Reina - Rafinha, Dante, Badstuber, Bernat - Weiser, Alonso, Rode (Thiago), Götze - Lewandowski, Müller

Anzeige
Anzeige

1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München: Live am 18.04.2015 - ab 15:30 Uhr

Live im TV: bei Sky

Live im Stream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Borussia Dortmund gegen SC Paderborn 07: Live am 18.04.2015 - ab 15:30 Uhr

Live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und im Liveticker auf ran.de

Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96: Live am 18.04.2015 - ab 15:30 Uhr

Live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und im Liveticker auf ran.de

Hertha BSC gegen 1. FC Köln: Live am 18.04.2015 - ab 15:30 Uhr

Live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und im Liveticker auf ran.de

Anzeige

SC Freiburg gegen 1. FSV Mainz 05: Live am 18.04.2015 - ab 15:30 Uhr

Live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und im Liveticker auf ran.de

Anzeige

FC Augsburg gegen VfB Stuttgart: Live am 18.04.2015 - ab 18:30 Uhr

Live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und im Liveticker auf ran.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group