• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

6000 Euro Geldstrafe für Bayer-Trainer Schmidt

  • Aktualisiert: 27.02.2015
  • 15:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt worden.

Frankfurt/Main - Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt worden. 

Der 47-Jährige hatte sich während der 1:2-Niederlage der Werkself im Bundesligaspiel bei Werder Bremen am 8. Februar unter anderem mit dem Vierten Offiziellen Tobias Stieler (Hamburg) angelegt und war anschließend von Schiedsrichter Peter Sippel (München) auf die Tribüne verwiesen worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group