• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

96-Trainer Korkut fordert mutigen Auftritt bei den Bayern

  • Aktualisiert: 02.10.2014
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Trainer Tayfun Korkut (40) vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 fordert von seinem Team einen mutigen Auftritt beim Rekordmeister Bayern München.

Hannover (SID) - Trainer Tayfun Korkut (40) vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 fordert von seinem Team einen mutigen Auftritt beim Rekordmeister Bayern München. "Unser Ziel wird sein, dass sich der FC Bayern während des Spiels Gedanken machen muss. Wir wollen nicht nur verteidigen", sagte Korkut vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr/Sky). 

Die 0:1-Niederlage beim VfB Stuttgart hätte seine auswärts noch sieglose Mannschaft gut analysiert und verdaut, sagte Korkut, der die Münchner als "absoluten Topgegner" bezeichnete. 

Im Gastspiel beim Tabellenführer muss der Deutsch-Türke auf Mittelfeldspieler Leon Andreasen (muskuläre Probleme) verzichten, die zuletzt angeschlagenen Leonardo Bittencourt und Miiko Albornoz stehen wohl zur Verfügung. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group