• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alaba plant Comeback im Januar

  • Aktualisiert: 21.11.2014
  • 16:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

David Alaba plant nach seiner Knieverletzung bereits sein Comeback beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München.

München - David Alaba plant nach seiner Knieverletzung bereits sein Comeback beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München. "Anfang Januar im Trainingslager möchte ich wieder bei der Mannschaft sein", sagte der österreichische Nationalspieler auf der Internetseite des Klubs.

Alaba hatte sich Anfang November im Champions-League-Spiel gegen den italienischen Vizemeister AS Rom (2:0) einen Teilriss des Innenbandes sowie eine Innenmeniskusverletzung zugezogen und musste operiert werden. "Bis jetzt sieht das Knie sehr gut aus und fühlt sich auch ganz gut an", sagte Alaba.


© 2024 Seven.One Entertainment Group