• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Allofs über De-Bruyne-Transfer: "Einigung heute oder morgen möglich"

  • Aktualisiert: 28.08.2015
  • 21:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro Sportphoto Fabian Simons
Anzeige

Klaus Allofs vom deutschen Fußball-Vizemeister VfL Wolfsburg hat ein zeitnahes Ende des Transfer-Pokers um Kevin De Bruyne in Aussicht gestellt.

Wolfsburg - Manager Klaus Allofs vom deutschen Fußball-Vizemeister VfL Wolfsburg hat ein zeitnahes Ende des Transfer-Pokers um Kevin De Bruyne in Aussicht gestellt. "Es geht nur noch um Kleinigkeiten. Es kann sein, dass es heute oder morgen zu einer Einigung kommt", sagte der 58-Jährige am Freitagabend vor dem Bundesliga-Heimspiel der "Wölfe" gegen Schalke 04 bei Sky.

Auf die Frage, ob Schalkes Weltmeister Julian Draxler ein möglicher Ersatz für De Bruyne sei, meinte Allofs nur. "Da könnte ich jetzt zehn bis 15 Namen nennen." 

Anzeige

Auch Perisic-Abgang möglich

Mittelfeld-Star De Bruyne soll für die Rekordsumme von 74 Millionen Euro plus Bonuszahlungen von bis zu sechs Millionen Euro zum Premier-League-Klub Manchester City wechseln.

Über den ebenfalls abwanderungswilligen Ivan Perisic, der für angeblich 20 Millionen Euro zu Inter Mailand will, sagte Allofs: "Wir könnten uns ein Transfer vorstellen, wenn die Bedingungen stimmen."

De Bruyne und Perisic standen am Freitag schon nicht mehr im Kader der Wolfsburger, sollen sich aber im Stadion aufgehalten haben. "Wir brauchen Spieler, die sich hundertprozentig mit dem Verein identifizieren", so Allofs.


© 2024 Seven.One Entertainment Group