• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Altintop verlässt den FC Augsburg

  • Aktualisiert: 26.06.2017
  • 19:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige türkische Nationalspieler Halil Altintop verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Augsburg.

Augsburg - Der ehemalige türkische Nationalspieler Halil Altintop verlässt den Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Wie der Klub am Montag mitteilte, wird der 34 Jahre alte Offensivspieler seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Altintop war 2013 zum FCA gekommen und hatte in 128 Bundesligaspielen für die Schwaben 20 Tore erzielt.

Anzeige
Feulner spielt für die 2. Mannschaft des FC Augsburg
News

FC Augsburg: Feulner wechselt zum "Nachwuchs"

Markus Feulner wird weiter beim FC Augsburg spielen - allerdings für die 2. Mannschaft des Fußball-Bundesligisten.

  • 26.06.2017
  • 15:52 Uhr

"Ich hatte in den letzten vier Jahren eine wunderbare Zeit beim FCA", sagte Altintop: "Dennoch sehe ich es nun als notwendig an, diesen Schritt zu machen und den FCA zu verlassen. Ich möchte eine neue Herausforderung annehmen, um auch jungen Nachwuchsspielern beim FCA den Weg frei zu machen."

Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter "bedauert" die Entscheidung Altintops, der zuvor für den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt in der Bundesliga gespielt hatte: "Nicht nur auf, sondern auch außerhalb des Platzes hat er sich immer zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt und ist vorangegangen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group