• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ancelotti: Erst angespuckt, dann Mittelfinger gezeigt

  • Aktualisiert: 18.02.2017
  • 22:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Carlo Ancelotti ist offenbar in Berlin beim 1:1 gegen Hertha BSC beim Gang in die Katakomben des Olympiastadions von Zuschauern bespuckt worden.

Berlin - Trainer Carlo Ancelotti vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist offenbar in Berlin beim 1:1 gegen Hertha BSC beim Gang in die Katakomben des Olympiastadions von Zuschauern bespuckt worden. Das erklärte der italienische Fußballlehrer in der "ARD-Sportschau". 

Er zeigte wohl daraufhin den Fans den Mittelfinger. "Ja, ich habe diese Geste gemacht, weil ich angespuckt wurde", sagte Ancelotti. Die Bayern hatte in der sechsten Minute der Nachspielzeit durch Robert Lewandowski noch den 1:1-Ausgleich erzielt. Es kam danach zu tumultartigen Szenen auf dem Platz.

Nationaltorwart Manuel Neuer hatte zudem erklärt, ein Hertha-Spieler habe aus Frust einen Münchner Profi mit dem Ball angeschossen. "Das gehört sich nicht, egal, wie frustriert man ist", kritisierte Neuer: "Es sind so viele Zuschauer da, da ist das kein gutes Vorbild, und dann kann man sich auch mal beschweren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group