• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arbeitsgericht: Spahic will sich ins HSV-Training klagen

  • Aktualisiert: 24.01.2017
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Emir Spahic will sich in das HSV-Training klagen: Der Innenverteidiger und der Bundesliga-16. werden sich Ende Januar vor dem Arbeitsgericht treffen. Spahic hatte zuvor eine Einstweilige Verfügung beantragt. 

Hamburg - Der Hamburger SV und sein vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellter Profi Emir Spahic werden sich am 31. Januar vor dem Arbeitsgericht Hamburg treffen. Der 36-jährige Innenverteidiger hat eine Einstweilige Verfügung beantragt, um wieder in den Kader des Bundesliga-16. aufgenommen zu werden.

HSV-Trainer Markus Gisdol hatte den bosnischen Nationalspieler zum Trainingsstart am 3. Januar aus der Mannschaft der Hanseaten verbannt. Man habe die Kultur des Teams verändern wollen, begründete der Coach seinerzeit seine personelle Maßnahme.

Spahic, der bei den Norddeutschen in der vergangenen Saison durch interne Handgreiflichkeiten in die Schlagzeilen geraten war, absolvierte für den HSV binnen 18 Monaten 37 Bundesligaspiele. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Vor dem Wechsel an die Elbe war der Abwehrspieler bei Bayer Leverkusen wegen einer Schlägerei mit einem Ordner suspendiert worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group