• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Artjoms Rudnevs: Ehefrau beißt HSV-Star die Zunge ab

  • Aktualisiert: 04.09.2015
  • 08:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der Hamburger SV kommt einfach nicht zur Ruhe: Einem Bericht der "BILD" zufolge muss Stürmer Artjoms Rudnevs nach einem Streit mit seiner Frau ins Krankenhaus. Seine Zunge muss genäht werden. Jetzt ermittelt die Polizei.

München/Hamburg - Immer Ärger rund um den HSV: Der neueste Fall ist besonders pikant - und schmerzhaft. Wie die "Bild" berichtet, musste Stürmer Artjoms Rudnevs am Dienstagabend nach einem Streit mit seiner Ehefrah Santa in die Klinik. Was war geschehen?

Anzeige
Edurne Garcia Teaser

Genieß Manchester! Shitstorm gegen de-Gea-Freundin

Hätte sie sich mal lieber zurückgehalten: Sängerin Edurne - Freundin von David de Gea - hetzt öffentlich über Manchester. Nach dem geplatzten Wechsel gibt es die Retourkutsche.

  • Galerie
  • 03.09.2015
  • 13:56 Uhr

Dem Bericht zufolge gerieten Rudnevs und seine Frau gegen 21 Uhr auf offener Straße in der Hamburger Innenstadt aneinander. Frau Santa biss dem litauischen Stürmer dabei in die Zunge. Und das offenbar richtig heftig. Mit tiefer Wunde und stark blutend musste er ins Krankenhaus.

Dort musste demnach die fast abgetrennte Zunge (!) genäht werden. Wie die "Bild" weiter berichtet, wurde seine Frau von der Polizei vernommen und in Handschellen abgeführt. Rudnevs wiederum ließ sich angeblich unter falschem Namen behandeln. Rudnevs kam 2012 zum HSV. Sein Vertrag läuft noch bis kommenden Sommer, er soll 1,8 Millionen Euro pro Jahr kassieren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group