• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle

  • Aktualisiert: 27.07.2016
  • 15:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Nach acht Neuzugängen für 117 Millionen Euro will Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang mit Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund endlich Titel holen.

Dortmund - Nach acht Neuzugängen für 117 Millionen Euro will Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang mit Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund endlich Titel holen. "Ich will mit Götze und Schürrle in dieser Saison Titel gewinnen. Die Verpflichtungen von Götze und Schürrle sind spektakulär. Sie werden uns richtig guttun. Unser Potenzial ist enorm. Eine Trophäe muss zumindest unser Ziel sein", sagte Afrikas Fußballer des Jahres der "Sport Bild".

Der Gabuner richtete zudem eine kleine Kampfansage an den deutschen Rekordmeister Bayern München. "Wir haben das Potenzial, auch gegen die Bayern zu bestehen, und wollen sie in dieser Saison ärgern", sagte Aubameyang.

Neben den Weltmeistern Mario Götze (Bayern München) und André Schürrle (VfL Wolfsburg) verpflichtete der BVB auch Marc Bartra (FC Barcelona), Sebastian Rode (Bayern München), Emre Mor (FC Nordsjaelland), Ousmane Dembélé (Stade Rennes), Mikel Merino (CA Osasuna) und Raphael Guerreiro (FC Lorient). "Wir haben zwar viele junge Spieler dazugewonnen, doch das sind alles Jungs mit riesigem Talent. Der Dortmunder Weg ist der richtige, um wieder Titel holen zu können", sagte Aubameyang.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group