• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FCA: Mittelfeldspieler fällt aus

Augsburg in Leipzig ohne Moravek

  • Aktualisiert: 29.09.2016
  • 15:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Bundesligist FC Augsburg muss am Freitag im Auswärtsspiel bei RB Leipzig (20:30 Uhr) ohne den Tschechen Jan Moravek auskommen.

Augsburg - Bundesligist FC Augsburg muss am Freitag im Auswärtsspiel bei RB Leipzig (20:30 Uhr) ohne den Tschechen Jan Moravek auskommen.

Trainer Dirk Schuster sprach am Donnerstag allgemein von Beschwerden, die der Mittelfeldspieler habe und die schon in der vergangenen Woche nach dem Spiel in Leverkusen (0:0) aufgetreten seien. "Sie müssen noch genauer definiert werden", sagte Schuster.

Anzeige

Finnbogason steht wohl zur Verfügung

Der angeschlagene Stürmer Alfred Finnbogason ist dagegen trotz leichter muskulärer Probleme dabei. "Ich denke, dass er uns zur Verfügung stehen wird", sagte der FCA-Coach.

In Raul Bobadilla, Caiuby und Dominik Kohr fehlen den Augsburgern allerdings einige weitere Leistungsträger.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group