• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Auswärtsschwache Hertha macht Werder zum Favoriten

  • Aktualisiert: 27.04.2017
  • 14:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hertha BSC verlor die letzten acht Auswärtsspiele in Folge. Nun reisen die Hauptstädter nach Bremen. Werder befindet sich gerade im absoluten Höhenflug. Die Rollen sind demnach klar verteilt. 

Berlin - Bundesligist Hertha BSC sieht sich im Duell bei Werder Bremen als Außenseiter. "Die Ausgangsposition ist klar: Es spielt die Mannschaft der Stunde gegen die Mannschaft, die auswärts nicht jede Woche überrascht", sagte der Berliner Manager Michael Preetz vor dem Spiel am Samstag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

"Deshalb ist die Favoritenrolle klar verteilt, die liegt bei Werder." Die letzten acht Auswärtsspiele hat die Hertha verloren.

Aus der Verletztenmisere wollen die Berliner Verantwortlichen Lehren für die kommende Saison ziehen. Nach einer Analyse soll künftig die Trainingsbelastung noch individueller gesteuert werden.

Zuletzt hatte Marvin Plattenhardt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten. Zudem fallen derzeit auch John Anthony Brooks, Niklas Stark, Valentin Stocker, Mitchell Weiser, Fabian Lustenberger, Sinan Kurt und Julian Schieber aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group