• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer auch gegen Bayern ohne Torjäger Hernandez

  • Aktualisiert: 14.04.2017
  • 14:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Bayer-Stürmer Javier Hernandez wird am Samstagabend gegen den FC Bayern München nicht auf Torejagd gehen können, der Mexikaner fällt verletzungsbedingt aus.

Leverkusen - Bayer Leverkusen muss auch am Samstag (18.30 Uhr) gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München auf seinen Torjäger Javier "Chicharito" Hernandez verzichten. Der Mexikaner muss wegen einer Oberschenkelzerrung erneut pausieren. "Er steht aber schon bald wieder im Kader", sagte Bayer-Trainer Tayfun Korkut am Freitag. Zudem wird wohl auch Innenverteidiger Jonathan Tah (Muskelfaseriss) dem Werksklub weiter fehlen.

Nationalspieler Karim Bellarabi, der am vergangenen Samstag bei der 0:1-Niederlage bei RB Leipzig wegen Oberschenkelproblemen vorzeitig ausgewechselt werden musste, kann dagegen wohl auflaufen. "Er hat mit der Mannschaft trainiert", teilte Korkut mit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group