• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen holt Innenverteidiger Aleksandar Dragovic

  • Aktualisiert: 23.08.2016
  • 21:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro Sportphotobpi
Anzeige

Bayer Leverkusen hat nach wochenlangem Ringen doch noch seinen Wunschverteidiger Aleksandar Dragovic verpflichtet. Sportdirektor Rudi Völler ist von dem Transfer begeistert.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach wochenlangem Ringen doch noch seinen Wunschverteidiger Aleksandar Dragovic verpflichtet. Der österreichische Nationalspieler kommt von Dynamo Kiew nach Leverkusen und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme soll jenseits von zehn Millionen Euro liegen.

Der 25-Jährige sei ein "wichtiger Baustein einer national und international konkurrenzfähigen Mannschaft", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. "Aleksandar Dragovic ist ein bereits sehr erfahrener Innenverteidiger. Er bringt viel Qualität ein, mit ihm sind wir auf dieser Position für die Zukunft gewappnet und breit aufgestellt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group