• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern München eröffnet Büro in New York

  • Aktualisiert: 08.08.2014
  • 12:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-BAYERN MÜNCHEN
Anzeige

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag sein Büro in New York offiziell eröffnet.

New York - Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag sein Büro in New York offiziell eröffnet. Für den Doublesieger, der in den USA seine Marke weiter stärken und den Internationalisierungs-Prozess fortsetzen will, war es der erste Höhepunkt der Reise durch die Staaten.

Unter den Ehrengästen war auch Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch. "Gratulation zum neuen Büro in den USA", twitterte die 29-Jährige: "Ich freue mich, bei der Eröffnung dabei zu sein."

Das Highlight der "Audi Summer Tour" wird am 7. August ein Spiel der Bayern in Portland gegen ein Allstar-Team der Major League Soccer (ab 03:45 Uhr live auf ran.de und bei kabel eins) sein. Dafür werden am Spieltag sogar extra die sechs deutschen Weltmeister um Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sowie Superstar Arjen Robben eingeflogen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group