• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Beckenbauer: Götze "wie ein Jugendspieler"

  • Aktualisiert: 06.05.2015
  • 21:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Franz Beckenbauer wirft dem WM-Helden Mario Götze unprofessionelles Verhalten vor.

München - Franz Beckenbauer wirft dem WM-Helden Mario Götze unprofessionelles Verhalten vor. "Manchmal kommt er mir in seinen Bewegungen wie ein Jugendspieler vor, der Zweikämpfe verliert und stehen bleibt. Das ist teilweise ein jugendliches Verhalten", sagte der Ehrenpräsident von Bayern München über den Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Meisters bei Sky: "Das passt natürlich nicht zum FC Bayern. Es wird Zeit, dass er langsam erwachsen wird."

Weltmeister Götze wartet bei den Bayern knapp zwei Jahre nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund für 37,5 Millionen Euro noch immer auf den Durchbruch. Auch am Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona saß der 22-Jährige zunächst nur auf der Bank.

"Er hat in Dortmund bewiesen, was er kann. Dass er ein großartiges Talent ist, das wissen wir auch. In der Umsetzung fehlt es noch ein bisschen", sagte Beckenbauer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group