• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Beckenbauer-Sohn Stephan gestorben

  • Aktualisiert: 01.08.2015
  • 13:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Franz Beckenbauer trauert um den Tod seines Sohnes Stephan, der in der Nacht zum Samstag nach langer Krankheit im Alter von 46 Jahren verstarb.

Köln - Franz Beckenbauer trauert um den Tod seines Sohnes Stephan, der in der Nacht zum Samstag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 46 Jahren verstarb.

Das gab die Familie Beckenbauer und Rekordmeister Bayern München in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Stephan Beckenbauer war langjähriger Jugendtrainer des FC Bayern und hinterlässt eine Frau und drei Söhne.

Anzeige

Karriereende mit 29

Wie sein Vater war auch Stephan Beckenbauer als Profifußballer aktiv. Für den 1. FC Saarbrücken absolvierte er zwölf Erst- und Zweitligaspiele absolviert.

Wegen einer schweren Knieverletzung musste Beckenbauer seine Profikarriere bereits mit 29 Jahren beenden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group