• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Bild": Uli Hoeneß wegen Herzproblemen in Klinik verlegt

  • Aktualisiert: 22.07.2014
  • 12:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Nach Informationen der "Bild" ist Uli Hoeneß aus der JVA Landsberg in ein Krankenhaus verlegt worden, um Herz-Probleme behandeln zu lassen. Es bestehe allerdings kein Grund zur Sorge. Die Routinebehandlung sei schon länger geplant gewesen.

München - Der ehemalige Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist offenbar aus der JVA Landsberg in ein Klinikum am Starnberger See verlegt worden. Das berichtet die "Bild" am Montag.

Demnach werde der 62-Jährige aufgrund von Herzproblemen für mehrere Tage im Krankenhaus behandelt. Es bestehe allerdings kein akuter Grund zur Sorge, es soll sich um einen Routine-Eingriff handeln, der schon seit längerer Zeit geplant war.

Weil die Behandlung aber von Spezialisten durchgeführt werden muss, sei die Verlegung in ein Krankenhaus notwendig gewesen.

Anzeige

Schon seit Juni krankgeschrieben?

Wie die "Bild" meldet, wurde die Verlegung, wie gesetzlich vorgeschrieben, vom bayerischen Justizministerium genehmigt. Die Verlegung unterlag der Geheimhaltung.

Ebenfalls am Montag berichtete bereits die "Augsburger Allgemeine Zeitung" über Herzbeschwerden von Hoeneß. Demnach sei er bereits seit seinem Haftantritt im Juni in der JVA Landsberg krankgeschrieben.

Hoeneß war im März wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group