• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Blaszczykowski vom BVB verabschiedet

  • Aktualisiert: 18.02.2017
  • 16:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Jakub Blaszczykowski ist vor dem Gastspiel mit dem VfL Wolfsburg bei Borussia Dortmund mit Verspätung vom BVB verabschiedet worden.

Dortmund - Jakub Blaszczykowski ist vor dem Gastspiel mit dem VfL Wolfsburg bei Borussia Dortmund mit Verspätung vom BVB verabschiedet worden. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke überreichte dem Polen vor Spielbeginn einen Blumenstrauß, die BVB-Fans feierten ihn mit "Kuba"-Sprechchören.

Blaszczykowski hatte achte Jahre für Dortmund gespielt. Er wurde mit den Westfalen zweimal deutscher Meister und einmal Pokalsieger. Im Sommer 2015 wurde er für ein Jahr an den AC Florenz ausgeliehen, seit dieser Saison spielt Blaszczykowski in Wolfsburg.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group