• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 30.08.2015
  • 10:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Borussia Dortmund trifft am Sonntag auf Hertha BSC. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 30. August 2015, ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Geht der Lauf von Borussia Dortmund weiter? Am Sonntag fordert Hertha BSC den formstarken BVB heraus (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Vor allem Henrikh Mkhitaryan zeigt sich momentan in bestechender Form. Bereits jetzt hat der Armenier mehr Scorerpunkte (13 Torbeteiligungen) gesammelt als in der gesamten vergangenen Saison (9 Torbeteiligungen). 

Anzeige

BVB: Im Schongang in die Europa League

Unter der Woche schossen sich die Borussen schon mal für Sonntag warm. Mit einem 7:2-Kantersieg gegen Odds BK löste der BVB locker das Ticket für die Europa League.

Trainer Thomas Tuchel, unter dem der BVB auch das siebte Pflichtspiel der Saison gewann, konnte es sich sogar erlauben, Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang mit Blick auf Sonntag zunächst auf der Bank zu lassen.

Dardai sieht Hertha nicht chancenlos

Der Respekt vor dem Tabellenführer ist bei Hertha BSC dementsprechend hoch, dennoch sieht Trainer Pal Dardai seine Mannschaft nicht chancenlos: "Wir haben einen Spielplan, den wir umsetzen werden. Mal sehen, was dabei rauskommt."

Mut kann dem Ungarn dabei ein Blick in die jüngere Vergangenheit machen. Zwei der vier vergangenen Duelle konnten die Herthaner für sich entscheiden. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC: Voraussichtliche Aufstellungen

Borussia Dortmund: Bürki - Ginter, Subotic, Hummels, Schmelzer - Weigl - Gündogan, Kagawa - Reus, H. Mkhitaryan, Aubameyang

Hertha BSC: Kraft - Pekarik, S. Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Lustenberger - Beerens, Darida, Stocker - Haraguchi

Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC, 30. August 2015 - ab 15:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group