• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 26.04.2015
  • 14:30 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Am 30. Spieltag der Bundesliga empfängt Borussia Mönchengladbach den VfL Wolfsburg. ran.de zeigt euch, wo ihr das Spiel am Sonntag, 26.04., ab 17:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Im Kampf um die Champions-League-Plätze treffen zum Abschluss des 30. Spieltags Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg aufeinander (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Mit einem Auswärtssieg wäre den Wölfen die Vize-Meisterschaft kaum mehr zu nehmen.

Während der VfL noch am Donnerstagabend in der Europa League ran musste, konnte sich die Borussia intensiv auf das Duell vorbereiten - und geht guten Mutes ins Spiel.

Anzeige

Xhaka angeschlagen - De Bruyne fällt wohl aus

"Wolfsburg wird sicherlich voll auf Sieg spielen und sich nicht hinten rein stellen. Das könnte uns entgegenkommen, da wir dann Räume zum Kontern bekommen. Uns erwartet in jedem Fall eine sehr schwierige Aufgabe, aber wir spielen zu Hause und wollen natürlich unbedingt die drei Punkte hier behalten", sagt Verteidiger Roel Brouwers. Bei einem Heimsieg der Fohlen würde der Rückstand auf den VfL nur noch vier Zähler betragen.

Bangen muss die Borussia noch um den Einsatz von Granit Xhaka, der sich im Training ene Überdehnung im Sprunggelenk zuzog.

Die Niedersachsen müssen dagegen wahrscheinlich auf den angeschlagenene Kevin De Bruyne verzichten, der - ebenso wie Andre Schürrle und Vieirinha - die Reise nach Neapel nicht antgetreten hatte. Schon drei Tage nach dem Gladbach-Match wartet auf die Hecking-Elf die nächste Aufgabe: Dann geht's nach Bielefeld zum Pokal-Halbfinale.

Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Mönchengladbach: Sommer - Jantschke, Brouwers, Alvaro Dominguez, Wendt - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, F. Johnson - Raffael - M. Kruse

Wolfsburg: Benaglio - Vieirinha, Naldo, Knoche, Rodriguez - Guilavogui, Luiz Gustavo - D. Caligiuri, Arnold, Perisic - Dost

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg: Live am 26.04.2015 - ab 17 Uhr

Live im TV: bei Sky

Live im Stream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

SC Paderborn gegen Werder Bremen: Live am 26.04.2015 - ab 15 Uhr

Live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und im Liveticker auf ran.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group