• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Mahmoud Dahoud

  • Aktualisiert: 20.08.2014
  • 12:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mahmoud Dahoud vorzeitig verlängert. Der 18-Jährige, der 2010 von Fortuna Düsseldorf kam, ist in dieser Saison in den Profikader aufgerückt. 

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Nachwuchsspieler Mahmoud Dahoud vorzeitig bis Juni 2018 verlängert. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler, der 2010 von Fortuna Düsseldorf zu Borussia kam, ist in dieser Saison in den Profikader aufgerückt. Beim DFB-Pokalspiel in Homburg (3:1) am vergangenen Samstag gehörte der deutsche Junioren-Nationalspieler erstmals zu Borussias Aufgebot für ein Pflichtspiel.

"Mo hat bereits im vergangenen Jahr eine sehr gute Vorbereitung gespielt, war danach aber sehr lange verletzt. Jetzt hat er sich erneut mit guten Leistungen im Training und in den Testspielen als fester Bestandteil unseres Profikaders etabliert", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl.


© 2024 Seven.One Entertainment Group