• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen feiert gelungene Generalprobe gegen 96

  • Aktualisiert: 24.01.2015
  • 17:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat eine Woche vor Rückrundenstart eine gelungene Generalprobe gefeiert.

Hannover - Der abstiegsbedrohte Bundesligist Werder Bremen hat eine Woche vor Rückrundenstart eine gelungene Generalprobe gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik gewann im dichten Schneetreiben bei Hannover 96 3:2 (1:1). Für die Hanseaten trafen Philipp Bargfrede (7.) nach einem dicken Patzer von Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler, Topstürmer Franco Di Santo per Foulelfmeter (56.) und Levent Aycicek (78.). Für Hannover erzielten Leonardo Bittencourt (13.) und Joselu (52.) die Tore.

Hannover und Trainer Tayfun Korkut mussten ausgerechnet im letzten Test die erste Niederlage in der Vorbereitung auf die Partie bei Schalke 04 kommenden Samstag (15.30 Uhr) hinnehmen, bei Werder feierte Torhüter Koen Casteels in der zweiten Halbzeit sein Debüt. Die Partie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bremen empfängt Hertha BSC zum Rückrundenauftakt.

Zudem bestätigte Hannovers Sportchef Dirk Dufner am Rande der Partie das Interesse an Rechtsverteidiger Petar Stojanovic (NK Maribor). "Wir haben uns intensiv mit zwei, drei Kandidaten beschäftigt. Petar Stojanovic ist sicher ein ernstzunehmender Kandidat. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er es wird", sagte Dufner dem SID. Der Transfer solle nicht "auf den letzten Drücker über die Bühne gehen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group