• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen: Kapitän Fritz warnt vor zu viel Harmonie

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 11:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Clemens Fritz, neuer und alter Kapitän des Bundesligisten Werder Bremen, warnt dreieinhalb Wochen vor dem Saisonstart vor zu viel Harmonie bei den Grün-Weißen.

Hamburg - Clemens Fritz, neuer und alter Kapitän des Bundesligisten Werder Bremen, warnt dreieinhalb Wochen vor dem Saisonstart vor zu viel Harmonie bei den Grün-Weißen. "Da müssen wir vorsichtig sein. Wir dürfen die Augen nicht verschließen. Es muss auch mal krachen! Es muss auch mal härter zur Sache gehen", sagte Fritz der Bild-Zeitung.

Werder ist in seinen bisherigen acht Testspielen noch ungeschlagen, gewann sieben Mal und spielte einmal Remis. "Wenn es nicht so gut läuft, wenn Kritik aufkommt – erst dann wird sich zeigen, wie gefestigt wir als Mannschaft sind", sagte der 33-jährige Rechtsverteidiger. 

Fritz geht in seine vierte Spielzeit als Werder-Kapitän, er war am Montag von Werder-Trainer Robin Dutt in seinem Amt bestätigt worden. Das Amt des Stellvertreters übernimmt ab sofort Sebastian Prödl, der damit die Nachfolge von Aaron Hunt antritt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group