• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremen: Skripnik will Klopps Abschieds-Party vermiesen

  • Aktualisiert: 21.05.2015
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Trainer Viktor Skripnik (45) von Fußball-Bundesligist Werder Bremen will Jürgen Klopp die Abschieds-Party vermiesen.

Bremen - Trainer Viktor Skripnik (45) von Fußball-Bundesligist Werder Bremen will Jürgen Klopp die Abschieds-Party vermiesen. "Ich hoffe, meine Mannschaft möchte sich nicht nur das Stadion anschauen, sondern wird alles für den Sieg geben", sagte der Ukrainer vor der Partie bei Borussia Dortmund (Sa, ab 15:00 Uhr im Liveticker), dem letzten Bundesliga-Spiel von Klopp als BVB-Trainer.

Werder könnte mit einem Sieg noch die Qualifikation für die Europa League erreichen. "Es ist klasse, dass wir im Mittelpunkt des 'Finales um Europa' stehen. Ich freue mich, dass es noch um was geht", sagte Skripnik: "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir schon mit gepackten Koffern an den Urlaub denken."

Anzeige

Werder muss dreifach punkten

Bremen muss in Dortmund gewinnen und darauf hoffen, dass der VfL Wolfsburg kommende Woche das Finale im DFB-Pokal gegen die Borussen gewinnt. Dann würden die Hanseaten als Tabellensiebter noch in den Europapokal einziehen.

Clemens Fritz (34) kann dabei nicht helfen. Der Kapitän wird nach seinen muskulären Problemen in der linken Wade nicht mehr rechtzeitig fit für das Saisonfinale.


© 2024 Seven.One Entertainment Group