• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Breno: Neuanfang beim FC Sao Paulo?

  • Aktualisiert: 23.10.2014
  • 10:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Seine Fußball-Karriere schien eigentlich beendet: Breno wird Mitte Dezember nach rund zweieinhalb Jahren vorzeitig aus der Haft entlassen. Womöglich gibt der ehemalige Nationalspieler sogar schon bald sein Profi-Comeback.

München - Seine Leidenszeit neigt sich dem Ende zu: Im Juli 2012 wurde Breno wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Mitte Dezember wird der ehemalige Profi des FC Bayern München nun vorzeitig entlassen und könnte sogar einen fußballerischen Neuanfang starten - in Brasilien.

Offenbar will sein Jugendverein FC Sao Paulo den 25-Jährigen unter Vertrag nehmen. "Am 17. Dezember hat Breno zwei Drittel seiner Strafe abgesessen. Nach deutschem Recht kann er, da er bei uns als Sportler angestellt ist, vorzeitig entlassen werden", verrät Sao Paulo-Präsident Carlos Aidar gegenüber "Globo Esporte".

Das letzte Mal stand Breno am 17. April 2011 auf dem Rasen - im Trikot des FC Bayern München. Beim 5:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen wurde der brasilianische Innenverteidiger in der 84. Minute eingewechselt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group