• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bruchhagen: Mit Bowling gewinnt man keinen Abstiegskampf

  • Aktualisiert: 04.05.2016
  • 17:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONHasan Bratic
Anzeige

Der Ausflug von Darmstadt 98 vor dem nächsten Spiel im Abstiegskampf der Bundesliga auf die Bowlingbahn wird von Heribert Bruchhagen kritisch beäugt.

Frankfurt/Main - Der Ausflug von Darmstadt 98 vor dem nächsten Spiel im Abstiegskampf der Bundesliga auf die Bowlingbahn wird von Heribert Bruchhagen kritisch beäugt. "Die Situation ist sehr angespannt. Jetzt zählt ausschließlich die Konzentration auf dem Trainingsplatz. Wer glaubt, eine Mannschaft auf der Bowlingbahn formen zu können, der liegt falsch", sagte der Vorstands-Chef von Eintracht Frankfurt Sky Sport News HD: "Einen Gemeinschaftsabend zu machen und dann mal richtig auf den Tisch zu hauen, das ist der größte Blödsinn aller Zeiten."

Die Eintracht liegt vor den beiden noch anstehenden Punktspielen der Saison gegen Dortmund und beim direkten Konkurrenten Werder Bremen mit 33 Punkten auf Relegationsplatz 16. Darmstadts Coach Dirk Schuster hatte seine Mannschaft am Dienstagnachmittag zum Bowlen geschickt, nachdem er mit dieser Maßnahmen in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gesammelt hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group