• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Buchwald: "Stevens eine gute Lösung"

  • Aktualisiert: 26.11.2014
  • 16:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Guido Buchwald glaubt, dass sein Ex-Klub VfB Stuttgart unter dem neuen Trainer Huub Stevens schon bald die Abstiegsränge verlassen wird.

Stuttgart - Guido Buchwald, Fußball-Weltmeister von 1990, glaubt, dass sein Ex-Klub VfB Stuttgart unter dem neuen Trainer Huub Stevens schon bald die Abstiegsränge der Fußball-Bundesliga verlassen wird. "Huub Stevens ist eine gute Lösung. Er hat letztes Jahr hervorragende Arbeit geleistet und die Mannschaft gerettet. Jetzt hat er auch ein bisschen mehr Zeit", sagte Buchwald Sky Sport News HD: "Er kennt die Mannschaft, er kennt das Umfeld, er kennt den Verein."


© 2024 Seven.One Entertainment Group