• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bürki muss sich in Geduld üben

  • Aktualisiert: 06.01.2017
  • 15:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Noch kann Roman Bürki nach seinem Mittelhandbruch nicht wieder ins Teamtraining bei Borussia Dortmund einsteigen.

Marbella - Nach seinem Mittelhandbruch muss sich Torhüter Roman Bürki von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund noch in Geduld üben. "Ich weiß nicht genau, wann ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Der Hand geht es sehr gut, ich werde aber oft noch von den Ärzten gebremst. Ich will kein Risiko eingehen", sagte der Schweizer im Trainingslager in Marbella.

Bürki hatte sich die Verletzung im November im Topspiel gegen Bayern München (1:0) zugezogen und fällt seitdem aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group