• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundesliga-Comeback? Vogts beim VfB Stuttgart im Gespräch

  • Aktualisiert: 12.11.2014
  • 10:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Nachdem er vor kurzem als Nationaltrainer Aserbaidschans zurücktrat, könnte Berti Vogts wieder in die Bundesliga einsteigen. Angeblich will ihn der VfB Stuttgart als Sportdirektor.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist seit der Entlassung von Fredi Bobic am 24. September auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Derzeit teilen sich Cheftrainer Armin Veh und Jochen Schneider den Job.

Laut "kicker" könnten die Schwaben nun fündig geworden sein: Berti Vogts, der vor kurzem seinen Posten als Nationaltrainer Aserbaidschans freiwillig räumte, soll beim VfB ein Kandidat für den Job sein. 

Anzeige

"Wenn, dann als Sportdirektor..."

Danach sei der 67-Jährige schon vor einiger Zeit dem Stuttgarter Vorstand empfohlen worden. Wie es heißt, sei Vogts nicht abgeneigt, in die Bundesliga zurückzukehren.

"Sicher nicht jeden Tag auf dem Trainingsplatz. Wenn, dann als Sportdirektor, Teammanager oder Vorstands-Sportberater", sagte der 67-Jährige bereits am Samstag der "Bild". In der Bundesliga trainierte der frühere Gladbach-Profi von November 2000 bis Mai 2001 Bayer Leverkusen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group