• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Braunschweig vs. Wolfsburg

Bundesliga-Relegation: Stieler pfeift Rückspiel

  • Aktualisiert: 26.05.2017
  • 16:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Schiedsrichter Tobias Stieler aus Hamburg leitet am Montag das Rückspiel im Relegations-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg.

Frankfurt/Main - Schiedsrichter Tobias Stieler aus Hamburg leitet am Montag (20:30 Uhr) das Rückspiel im Relegations-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag bekannt. Dem FIFA-Referee assistieren an den Seitenlinien Sascha Thielert (Buchholz) und Matthias Jöllenbeck (Müllheim). Vierter Offizieller ist Patrick Ittrich (Hamburg).

Im Hinspiel am Donnerstagabend hatte Schiedsrichter Sascha Stegemann (Niederkassel) für Wolfsburg einen unberechtigten Hand-Elfmeter gepfiffen, den Mario Gomez (35.) zum 1:0-Siegtreffer nutzte. Unmittelbar vor der Strafstoß-Entscheidung hatte der Nationalspieler den Ball aber mit der Hand gespielt. Eintracht-Profi Gustav Valsvik wurde danach von Yunus Malli aus kurzer Distanz angeschossen. Stegemann räumte bei "Sky" einen Fehler ein. Nach Ansicht der TV-Bilder wäre es "besser gewesen, auf den Pfiff zu verzichten", sagte er.

Daniel Siebert aus Berlin pfeift am Dienstag (18:00 Uhr) das Rückspiel der Zweitliga-Relegation zwischen 1860 München und dem SSV Jahn Regensburg.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group