• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Drei Ausfälle beim BVB

BVB in Leverkusen ohne Schürrle, Bartra und Ramos

  • Aktualisiert: 30.09.2016
  • 14:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Bundesligist Borussia Dortmund muss im Ligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag auf Andre Schürrle, Marc Bartra und Stürmer Adrian Ramos verzichten.

Dortmund - Bundesligist Borussia Dortmund muss im Ligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (18:30 Uhr) auf Weltmeister Andre Schürrle, Innenverteidiger Marc Bartra und Stürmer Adrian Ramos verzichten.

"Wir müssen bei allen vorsichtig sein, sonst besteht die Gefahr, dass es richtig schlimm wird", sagte Trainer Thomas Tuchel während der Pressekonferenz am Freitag.

Anzeige

Rückkehr von Marco Reus zeichnet sich ab

Dagegen zeichnet sich langsam eine bevorstehende Rückkehr des verletzten Nationalspielers Marco Reus ab. "Er war am Freitag immer noch ohne Ball, ist aber deutlich weiter als Sven Bender, der eine Gipsschiene trägt", sagte Tuchel.

Reus hatte vor der EM im Sommer einen kleinen Einriss des Adduktorenansatzes erlitten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group