• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Casteels bleibt beim VfL Wolfsburg im Tor

  • Aktualisiert: 31.03.2017
  • 13:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Belgier Koen Casteels bleibt bis auf Weiteres die Nummer eins im Tor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Der Belgier Koen Casteels bleibt bis auf Weiteres die Nummer eins im Tor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Dies gab Trainer Andries Jonker zwei Tage vor dem Spiel der abstiegsbedrohten Niedersachsen am Sonntag (17.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen bekannt.

Anzeige
Allofs: Rückkehr in die Bundesliga "kann sehr gut sein"
News

Klaus Allofs liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr

Klaus Allofs liebäugelt knapp vier Monate nach seinem Aus beim VfL Wolfsburg mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.

  • 29.03.2017
  • 12:58 Uhr

"Das ist meine erste richtig schwierige Entscheidung gewesen, ich schätze Diego Benaglio als Spieler und Menschen. Er ist natürlich enttäuscht, aber versteht die Entscheidung", sagte der niederländische Coach.

Mit Casteels zwischen den Pfosten hatten die Norddeutschen sieben Punkte aus den letzten drei Begegnungen geholt. Benaglio, der zuletzt wegen muskulärer Probleme im Hüftbeuger ausgefallen war, soll aber VfL-Kapitän bleiben. Das Amt des Spielführers übernimmt zumindest gegen Leverkusen Abwehrspieler Luiz Gustavo.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group