• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Darmstadt 98 zur Saison 2017/18 mit neuem Pressesprecher

  • Aktualisiert: 28.04.2017
  • 15:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der SV Darmstadt 98 wird mit einem neuen Pressesprecher in die Saison 2017/18 starten. 

Darmstadt - Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 wird die kommende Saison mit einem neuen Pressesprecher angehen. Tom Lucka (26), seit der Saison 2014/15 bei den Lilien, wird den Verein verlassen und durch Jan Bergholz ersetzt.

"Ich habe hier in Darmstadt drei großartige Jahre erlebt und bin dem Verein dafür auch sehr dankbar. Nach einer halbjährigen Weltreise freue ich mich im Anschluss auf neue, spannende Herausforderungen", sagte Lucka.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group