• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Lazarett lichtet sich

Darmstadt atmet auf: Sulu-Rückkehr steht bevor

  • Aktualisiert: 29.09.2016
  • 14:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Darmstadt 98 setzt seine Hoffnungen vor dem Punktspiel gegen Werder Bremen größtenteils in die Rückkehr von Kapitän und Abwehrchef Aytac Sulu.

Darmstadt - Bundesligist Darmstadt 98 setzt seine Hoffnungen vor dem Punktspiel gegen Werder Bremen am Samstag (15:30 Uhr) größtenteils in die Rückkehr von Kapitän und Abwehrchef Aytac Sulu.

"Er ist nach der Pause zwar noch nicht bei 100 Prozent. Aber Aytac ist erfahren, ausgebufft und hilft uns unheimlich mit seiner Art", sagte Trainer Norbert Meier am Donnerstag.

Anzeige

Darmstadts Lazarett lichtet sich

Sulu (30) hat wegen einer Wadenverletzung bislang noch kein Ligaspiel in dieser Saison bestritten. Dass sich das Lazarett der Lilien zudem mehr und mehr lichtet, verschaffte Meier "in dieser Woche einen Luxus, durch den die Möglichkeiten größer geworden sind".

Meier, der in den 80er-Jahren in 372 Partien für Bremen 113 Treffer erzielt hatte, misst dem Wiedersehen mit seinem früheren Arbeitgeber indes nur eine untergeordnete Bedeutung bei. "In mir steckt noch viel Werder", gab der 58-Jährige zu, "aber ich sage nicht, das wird das Spiel des Jahres für mich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group