• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Darmstadt will sich bei Trainersuche Zeit lassen: "Nullkommanull Kontakt"

  • Aktualisiert: 06.12.2016
  • 14:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDpixxmixx
Anzeige

Die Verantwortlichen von Darmstadt 98 wollen sich bei der Suche nach einem neuen Trainer nicht unter Druck setzen lassen. Noch sei kein Kontakt zu potenziellen Kandidaten aufgenommen worden.

Darmstadt - Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 wollen sich bei der Suche nach einem neuen Trainer nicht unter Druck setzen lassen. "Wir haben nullkommanull Kontakt zu niemandem bis dato. Wir werden uns genügend Zeit geben", sagte Präsident Rüdiger Fritsch am Dienstag, und verwies damit alle Spekulationen ins Reich der Fabeln.

Am Montag hatte sich der Tabellen-Drittletzte (acht Punkte) von Trainer Norbert Meier und Sportdirektor Holger Fach getrennt. Die sechste Pflichtspielpleite in Folge (0:2 gegen den Hamburger SV) war zu viel. Ramon Berndroth, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, fungiert als Interimstrainer. Er wird wahrscheinlich am Samstag im Punktspiel beim SC Freiburg (15.30 Uhr/hier im Liveticker) auf der Bank sitzen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group