• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Der nächste Neue: FC Bayern kurz vor der Verpflichtung von Juve-Talent Kingsley Coman

  • Aktualisiert: 29.08.2015
  • 11:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Der FC Bayern München wird wohl noch ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig. Im Fokus: Juventus-Turin-Supertalent Kingsley Coman. Der 19-Jährige soll angeblich bereits an diesem Wochenende in München den Medizincheck absolvieren.

München - Nach den Verpflichtungen von Keeper Sven Ulreich, Douglas Costa und Arturo Vidal wird der FC Bayern wohl noch ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig. Laut übereinstimmenden Berichten der "BILD" und "Sport Bild" will der deutsche Rekordmeister angeblich das 19-jährige Supertalent Kingsley Coman von Champions-League-Finalist Juventus Turin an die Isar locken.

Anzeige
Teaser

Bitte lächeln! Das Lederhosen-Shooting des FCB

Für das Shooting eines Sponsors haben die Bayern schon ein paar Wochen vor dem Oktoberfest den traditionellen Lederhosen-Look getragen.

  • Galerie
  • 25.08.2015
  • 17:35 Uhr

Demnach soll der linke Flügelstürmer, der bei Juve noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, zunächst einmal für ein Jahr ausgeliehen und danach für wohl 20 bis 25 Millionen Euro Ablöse fest verpflichtet werden. "Kingsley ist nicht nur ein junger, sondern auch ein qualitativ starker und vor allem schneller Spieler. Er hat noch eine große Entwicklung vor sich. Sollte er mir zum FC Bayern folgen, wäre er eine tolle Unterstützung für die Mannschaft", sagte Comans Ex-Kollege bei Turin, Vidal, im Interview mit der "Sport Bild".

Der FC Bayern kennt Coman schon lange, hat ihn angeblich bereits in der Jugend bei Paris St. Germain beobachtet. Nun soll der 19-Jährige wohl noch mehr Schwung in die Bayern-Offensive bringen. Der französische U21-Nationalspieler wird laut "BILD" bereits an diesem Wochenende in München zum Medizincheck erwartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group