• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Dortmund

Diagnose steht: Bartra fehlt auch gegen Leverkusen

  • Aktualisiert: 29.09.2016
  • 10:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONBernd FeilM.i.S.
Anzeige

Borussia Dortmund muss auch im schweren Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag auf seinen Innenverteidiger Marc Bartra verzichten.

Nürnberg - Borussia Dortmund muss auch im schweren Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (18:30 Uhr) auf seinen Innenverteidiger Marc Bartra verzichten.

Wie das Fachmagazin "kicker" berichtet, wurde beim 25 Jahre alten Spanier ein minimaler Faserriss diagnostiziert. Bartra war zuletzt nach einer Adduktorenzerrung wieder ins Training zurückgekehrt.

Anzeige

Bartra fehlte bereits in der Champions League

Bartra konnte von Trainer Thomas Tuchel aber auch schon im Champions-League-Duell gegen Real Madrid (2:2) nicht eingesetzt werden, nachdem die Verletzung im Abschlusstraining erneut aufgebrochen worden war.

Der EM-Teilnehmer war für acht Millionen Euro zur neuen Saison vom FC Barcelona verpflichtet worden und steht bis 2020 bei den Westfalen unter Vertrag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group