• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Diario de Sevilla": Schalke schnappt sich offenbar Konopljanka

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 12:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-OLI SCARFF
Anzeige

Schalke 04 schlägt offenbar auf dem Transfermarkt nochmals zu und holt den ukrainischen Nationalspieler Jewgeni Konopljanka vom FC Sevilla.

Gelsenkirchen - Bundesligist Schalke 04 schlägt offenbar auf dem Transfermarkt nochmals zu und holt für mehr als 20 Millionen Euro Ablöse den ukrainischen Nationalspieler Jewgeni Konopljanka (26) von Europa-League-Sieger FC Sevilla. Dies vermeldete "Diario de Sevilla" am Dienstag. Eine offizielle Bestätigung vonseiten der Königsblauen steht allerdings aus.

Der Außenstürmer könnte der Ersatz für Nationalspieler Leroy Sané sein, der für 50 Millionen Euro Ablöse zu Manchester City mit dem neuen Teammanager Pep Guardiola gewechselt war. Aus Sevilla hatte Schalke in diesem Sommer bereits Rechtsverteidiger Coke (29) verpflichtet. Dieser hatte allerdings in der Saisonvorbereitung eine Kreuzbandverletzung im rechten Knie erlitten, muss allerdings nicht operiert werden. Vorläufig steht er allerdings nicht zur Verfügung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group