• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dirk Dufner bei 96 vor dem Aus - Rettig Nachfolger?

  • Aktualisiert: 21.04.2015
  • 15:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Sportdirektor Dirk Dufner steht beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vor dem Aus. Dies berichtete die Bild-Zeitung am Dienstag.

Hannover - Sportdirektor Dirk Dufner steht beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vor dem Aus. Dies berichtete die Bild-Zeitung am Dienstag. Nach Informationen des Blattes soll Dufner im Sommer trotz eines bis 2016 gültigen Vertrags vom scheidenden DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig abgelöst werden.

"Wir schauen nur auf diese fünf Spiele. Nur bis Sommer und nur auf den Klassenerhalt - alles andere dann später. Das gilt auch für mich", sagte Dufner bei der Vorstellung von Trainer Michael Frontzeck am Dienstag. Rettig sagte dem Fachmagazin kicker, er habe "noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen". Der 51-Jährige gilt als Wunschkandidat von 96-Präsident Martin Kind.


© 2024 Seven.One Entertainment Group