• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund: Gündogan-Rückkehr steht bevor

  • Aktualisiert: 13.11.2014
  • 18:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID_SID_FIRO
Anzeige

Borussia Dortmund kann auf die baldige Rückkehr von Mittelfeld-Ass Ilkay Gündogan hoffen. Der 23-Jährige peilt eine Rückkehr in den Kader nach der kommenden Länderspielpause an.

Dortmund - Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund kann auf die baldige Rückkehr von Mittelfeld-Ass Ilkay Gündogan hoffen. "Nach der Länderspielpause endlich wieder im Kader zu stehen, das müsste eigentlich klappen. Aber klar ist: Wir überstürzen nichts und warten den perfekten Zeitpunkt ab", sagte der 23-Jährige dem kicker.

Anzeige
Marco Reus, Borussia Dortmund, Vertragsverlängerung
News

Wirbel um Reus-Vertrag: Verlängerung abgelehnt?

Das Bangen bei Borussia Dortmund um einen Verbleib von Marco Reus geht in die nächste Runde. Wie eine englische Zeitung berichtet, soll Reus nun eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben.

  • 13.11.2014
  • 18:08 Uhr

Seit mehr als 400 Tagen konnte er kein Bundesligaspiel mehr absolvieren und ist aufgrund einer hartnäckigen Nervenentzündung im Rücken außer Gefecht gesetzt. Die Blessur hatte der BVB-Star im Länderspiel im August 2013 gegen Paraguay erlitten. 

Gündogan hofft auf bessere Ergebnisse nach der Länderspielpause

Über den schwachen Saisonstart der Borussia sagte Gündogan: "Der Trainer weiß schon, wo er ansetzen muss. Es gilt vor allem, als Mannschaft konsequent gut gegen den Ball zu arbeiten." Weiter führte er aus: "Ich gehe davon aus, dass der Großteil der vielen Verletzten nach der Länderspielpause wieder voll im Saft sein wird, mich eingeschlossen. Und dass wir spätestens dann wieder so richtig Fahrt aufnehmen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group