• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund verlängert mit Ricken bis 2017

  • Aktualisiert: 23.07.2014
  • 17:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-IMAGESID-IMAGEFIRO
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Dortmund - Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Das teilte der deutsche Vizemeister am Mittwoch mit. Der 38 Jahre alte Ex-Nationalspieler hatte sein Amt im Juli 2008 angetreten.

"Lars leistet hervorragende Arbeit. Er hat es als Dortmunder aus dem Nachwuchs bis zum Champions-League-Sieger gebracht. Sein Beispiel zeigt auch den heutigen Nachwuchs-Kickern, dass ihr Traum Realität werden kann. Er ist ein Vorbild für die Talente", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.


© 2024 Seven.One Entertainment Group